"Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann

Levin A, Textor A (2004)
In: Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Preuss-Lausitz U (Ed); Weinheim, Basel: Beltz: 37-49.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Preuss-Lausitz, Ulf
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler
Seite(n)
37-49
ISBN
978-3-407-57209-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901845

Zitieren

Levin A, Textor A. "Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann. In: Preuss-Lausitz U, ed. Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Weinheim, Basel: Beltz; 2004: 37-49.
Levin, A., & Textor, A. (2004). "Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler (pp. 37-49). Weinheim, Basel: Beltz.
Levin, A., and Textor, Annette. 2004. “"Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann”. In Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler, ed. Ulf Preuss-Lausitz, 37-49. Weinheim, Basel: Beltz.
Levin, A., and Textor, A. (2004). “"Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann” in Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler, Preuss-Lausitz, U. ed. (Weinheim, Basel: Beltz), 37-49.
Levin, A., & Textor, A., 2004. "Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann. In U. Preuss-Lausitz, ed. Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 37-49.
A. Levin and A. Textor, “"Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann”, Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler, U. Preuss-Lausitz, ed., Weinheim, Basel: Beltz, 2004, pp.37-49.
Levin, A., Textor, A.: "Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. p. 37-49. Beltz, Weinheim, Basel (2004).
Levin, A., and Textor, Annette. “"Schwierige" Kinder und wie ihnen auch in der Schule geholfen werden kann”. Schwierige Kinder – Schwierige Schule. Konzepte und Praxisprojekte zur integrativen Förderung verhaltensauffälliger Schülerinnen und Schüler. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim, Basel: Beltz, 2004. 37-49.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche