Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen

Asdonk J, Bornkessel P, Glässing G (2009)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4(2): 111-149.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Asdonk, Jupp; Bornkessel, PhilippUniBi; Glässing, Gabriele
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
4
Ausgabe
2
Seite(n)
111-149
ISBN
978-3-643-10500-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1896191

Zitieren

Asdonk J, Bornkessel P, Glässing G. Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2009;4(2):111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., & Glässing, G. (2009). Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), 111-149.
Asdonk, Jupp, Bornkessel, Philipp, and Glässing, Gabriele. 2009. “Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4 (2): 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., and Glässing, G. (2009). Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4, 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., & Glässing, G., 2009. Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 4(2), p 111-149.
J. Asdonk, P. Bornkessel, and G. Glässing, “Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 4, 2009, pp. 111-149.
Asdonk, J., Bornkessel, P., Glässing, G.: Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 4, 111-149 (2009).
Asdonk, Jupp, Bornkessel, Philipp, and Glässing, Gabriele. “Wissenschaftspropädeutische Kompetenzen und soziokulturelle Lernbedingungen”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 4.2 (2009): 111-149.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche