Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien
Nessel I, Kneuper D, Dedering K, Kuhlmann C, Tillmann K-J (2006)
In: Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Hinz R, Pütz T (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 3. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 44-51.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Nessel, Isa;
Kneuper, Daniel;
Dedering, KathrinUniBi;
Kuhlmann, Christian;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi
Herausgeber*in
Hinz, Renate;
Pütz, Tanja
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde
Serientitel
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Band
3
Seite(n)
44-51
ISBN
3-8340-0146-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1871993
Zitieren
Nessel I, Kneuper D, Dedering K, Kuhlmann C, Tillmann K-J. Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In: Hinz R, Pütz T, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Vol 3. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2006: 44-51.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., & Tillmann, K. - J. (2006). Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In R. Hinz & T. Pütz (Eds.), Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik: Vol. 3. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde (pp. 44-51). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Nessel, Isa, Kneuper, Daniel, Dedering, Kathrin, Kuhlmann, Christian, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2006. “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien”. In Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, ed. Renate Hinz and Tanja Pütz, 3:44-51. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., and Tillmann, K. - J. (2006). “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien” in Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, Hinz, R., and Pütz, T. eds. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 3, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 44-51.
Nessel, I., et al., 2006. Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In R. Hinz & T. Pütz, eds. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.3 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 44-51.
I. Nessel, et al., “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien”, Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde, R. Hinz and T. Pütz, eds., Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 3, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006, pp.44-51.
Nessel, I., Kneuper, D., Dedering, K., Kuhlmann, C., Tillmann, K.-J.: Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien. In: Hinz, R. and Pütz, T. (eds.) Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 3, p. 44-51. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2006).
Nessel, Isa, Kneuper, Daniel, Dedering, Kathrin, Kuhlmann, Christian, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Kompetenzen in der Grundschule entwickeln. Über den Umgang von Schulministerien mit Leistungsvergleichsstudien”. Professionelles Handeln in der Grundschule. Entwicklungslinien und Forschungsbefunde. Ed. Renate Hinz and Tanja Pütz. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006.Vol. 3. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 44-51.