Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive
Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt H, Stübig H (Eds) (1997)
Weinheim: Deutscher Studienverlag.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hendricks, W.;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi;
Schmitt, H.;
Stübig, H.
Erscheinungsjahr
1997
Seite(n)
254
ISBN
3-89271-746-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860453
Zitieren
Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt H, Stübig H, eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Deutscher Studienverlag; 1997.
Hendricks W., Koch-Priewe B., Schmitt H., & Stübig H. (Eds.) (1997). Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Deutscher Studienverlag.
Hendricks, W., Koch-Priewe, Barbara, Schmitt, H., and Stübig, H., eds. 1997. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Deutscher Studienverlag.
Hendricks, W., Koch-Priewe, B., Schmitt, H., and Stübig, H. eds. (1997). Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Deutscher Studienverlag.
W. Hendricks, et al., eds., 1997. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, Weinheim: Deutscher Studienverlag.
W. Hendricks, et al., eds., Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, Weinheim: Deutscher Studienverlag, 1997.
Hendricks, W., Koch-Priewe, B., Schmitt, H., Stübig, H. eds: Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Deutscher Studienverlag, Weinheim (1997).
W. Hendricks, Barbara Koch-Priewe, H. Schmitt, and H. Stübig, eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Deutscher Studienverlag, 1997.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden
Koch-Priewe B (1997)
In: Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H (Eds); Weinheim: Dt. Studien- Verl.: 156-165.
Koch-Priewe B (1997)
In: Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H (Eds); Weinheim: Dt. Studien- Verl.: 156-165.