Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden
Koch-Priewe B (1997)
In: Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H (Eds); Weinheim: Dt. Studien- Verl.: 156-165.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hendricks, W.;
Koch-Priewe, B.;
Schmitt, B.;
Stübig, H.
Erscheinungsjahr
1997
Buchtitel
Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive
Seite(n)
156-165
ISBN
3-89271-746-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860149
Zitieren
Koch-Priewe B. Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In: Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt B, Stübig H, eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Dt. Studien- Verl.; 1997: 156-165.
Koch-Priewe, B. (1997). Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, & H. Stübig (Eds.), Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive (pp. 156-165). Weinheim: Dt. Studien- Verl.
Koch-Priewe, Barbara. 1997. “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden”. In Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, ed. W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, and H. Stübig, 156-165. Weinheim: Dt. Studien- Verl.
Koch-Priewe, B. (1997). “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden” in Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, Hendricks, W., Koch-Priewe, B., Schmitt, B., and Stübig, H. eds. (Weinheim: Dt. Studien- Verl.), 156-165.
Koch-Priewe, B., 1997. Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In W. Hendricks, et al., eds. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Weinheim: Dt. Studien- Verl., pp. 156-165.
B. Koch-Priewe, “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden”, Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive, W. Hendricks, et al., eds., Weinheim: Dt. Studien- Verl., 1997, pp.156-165.
Koch-Priewe, B.: Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden. In: Hendricks, W., Koch-Priewe, B., Schmitt, B., and Stübig, H. (eds.) Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. p. 156-165. Dt. Studien- Verl., Weinheim (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Kritisch-konstruktive Didaktik: Den Gegensatz zwischen wissenschaftlichen und subjektiven didaktischen Theorien überwinden”. Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive. Ed. W. Hendricks, B. Koch-Priewe, B. Schmitt, and H. Stübig. Weinheim: Dt. Studien- Verl., 1997. 156-165.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Bildungsfragen in kritisch-konstruktiver Perspektive
Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt H, Stübig H (Eds) (1997)
Weinheim: Deutscher Studienverlag.
Hendricks W, Koch-Priewe B, Schmitt H, Stübig H (Eds) (1997)
Weinheim: Deutscher Studienverlag.