Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung

Keuffer J (2008)
In: Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Keuffer J, Kublitz-Kramer M (Eds); Weinheim-Basel: Beltz: 279-289.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Keuffer, Josef; Kublitz-Kramer, Maria
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen
Seite(n)
279-289
ISBN
978-3-407-25487-0, 3-407-25487-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860218

Zitieren

Keuffer J. Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In: Keuffer J, Kublitz-Kramer M, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Weinheim-Basel: Beltz; 2008: 279-289.
Keuffer, J. (2008). Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In J. Keuffer & M. Kublitz-Kramer (Eds.), Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (pp. 279-289). Weinheim-Basel: Beltz.
Keuffer, Josef. 2008. “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung”. In Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, ed. Josef Keuffer and Maria Kublitz-Kramer, 279-289. Weinheim-Basel: Beltz.
Keuffer, J. (2008). “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung” in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Keuffer, J., and Kublitz-Kramer, M. eds. (Weinheim-Basel: Beltz), 279-289.
Keuffer, J., 2008. Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In J. Keuffer & M. Kublitz-Kramer, eds. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Weinheim-Basel: Beltz, pp. 279-289.
J. Keuffer, “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung”, Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, J. Keuffer and M. Kublitz-Kramer, eds., Weinheim-Basel: Beltz, 2008, pp.279-289.
Keuffer, J.: Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung. In: Keuffer, J. and Kublitz-Kramer, M. (eds.) Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. p. 279-289. Beltz, Weinheim-Basel (2008).
Keuffer, Josef. “Schul- und Unterrichtsforschung in der Oberstufe. Kombinatorik von Praxisforschung, Evaluation und Grundlagenforschung”. Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen. Ed. Josef Keuffer and Maria Kublitz-Kramer. Weinheim-Basel: Beltz, 2008. 279-289.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen
Keuffer J, Kublitz-Kramer M (Eds) (2008)
Weinheim und Basel: Beltz.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche