Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive

Fischer D, Jakobi J, Koch-Priewe B (Eds) (1996)
Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Dietlind; Jakobi, Juliane; Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Erscheinungsjahr
1996
ISBN
978-3-89271-629-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860151

Zitieren

Fischer D, Jakobi J, Koch-Priewe B, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.; 1996.
Fischer D., Jakobi J., & Koch-Priewe B. (Eds.) (1996). Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
Fischer, Dietlind, Jakobi, Juliane, and Koch-Priewe, Barbara, eds. 1996. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
Fischer, D., Jakobi, J., and Koch-Priewe, B. eds. (1996). Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
D. Fischer, J. Jakobi, & B. Koch-Priewe, eds., 1996. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl.
D. Fischer, J. Jakobi, and B. Koch-Priewe, eds., Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl., 1996.
Fischer, D., Jakobi, J., Koch-Priewe, B. eds: Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Dt. Studien-Verl., Weinheim, Basel (1996).
Dietlind Fischer, Juliane Jakobi, and Barbara Koch-Priewe, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim, Basel: Dt. Studien-Verl., 1996.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen
Koch-Priewe B (1996)
In: Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Fischer D, Jacobi J, Koch-Priewe B (Eds); Weinheim: Dt. Studien-Verl.: 179-197.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche