Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen

Koch-Priewe B (1996)
In: Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Fischer D, Jacobi J, Koch-Priewe B (Eds); Weinheim: Dt. Studien-Verl.: 179-197.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Dietlind; Jacobi, Juliane; Koch-Priewe, Barbara
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive
Seite(n)
179-197
ISBN
978-3-89271-629-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860145

Zitieren

Koch-Priewe B. Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen. In: Fischer D, Jacobi J, Koch-Priewe B, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl.; 1996: 179-197.
Koch-Priewe, B. (1996). Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen. In D. Fischer, J. Jacobi, & B. Koch-Priewe (Eds.), Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive (pp. 179-197). Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Koch-Priewe, Barbara. 1996. “Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen”. In Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, ed. Dietlind Fischer, Juliane Jacobi, and Barbara Koch-Priewe, 179-197. Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Koch-Priewe, B. (1996). “Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen” in Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, Fischer, D., Jacobi, J., and Koch-Priewe, B. eds. (Weinheim: Dt. Studien-Verl.), 179-197.
Koch-Priewe, B., 1996. Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen. In D. Fischer, J. Jacobi, & B. Koch-Priewe, eds. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl., pp. 179-197.
B. Koch-Priewe, “Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen”, Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive, D. Fischer, J. Jacobi, and B. Koch-Priewe, eds., Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1996, pp.179-197.
Koch-Priewe, B.: Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen. In: Fischer, D., Jacobi, J., and Koch-Priewe, B. (eds.) Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. p. 179-197. Dt. Studien-Verl., Weinheim (1996).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulentwicklung durch Frauen. Thesen und Visionen”. Schulentwicklung geht von Frauen aus. Zur Beteiligung von Lehrerinnen an Schulreformen aus professionsgeschichtlicher, biographischer, religionspädagogischer und fortbildungsdidaktischer Perspektive. Ed. Dietlind Fischer, Juliane Jacobi, and Barbara Koch-Priewe. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1996. 179-197.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche