Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung
Keuffer J (Ed) (1997) Studien zur Schul- u. Bildungsforschung; 4.
Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Abstract / Bemerkung
Das Buch enthält Beiträge zur Theorie des Curriculums, Erfahrungsberichte, fachdidaktische Entwürfe und Beiträge zu Einzelaspekten einer Konstruktion von Rahmenrichtlinien. (DIPF/Orig.)
Stichworte
Sachsen-Anhalt;
Hochschulreife;
Dewey;
Wissenschaftspropädeutik;
Sozialkunde;
Physikunterricht;
Geschichte (Histor);
Fremdsprachenunterricht;
Deutschunterricht;
Didaktik;
Curriculum;
Lerninhalt;
Rahmenrichtlinie;
Förderstufe;
Schule;
Gymnasiale Oberstufe;
Curriculumentwicklung;
Fächerkanon;
John;
Deutschland
Erscheinungsjahr
1997
Serientitel
Studien zur Schul- u. Bildungsforschung
Band
4
ISBN
3-89271-734-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858366
Zitieren
Keuffer J, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- u. Bildungsforschung. Vol 4. Weinheim: Deutscher Studien Verlag; 1997.
Keuffer J. (Ed.) (1997). Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung (Studien zur Schul- u. Bildungsforschung, 4). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Keuffer, Josef, ed. 1997. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Vol. 4. Studien zur Schul- u. Bildungsforschung. Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Keuffer, J. ed. (1997). Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- u. Bildungsforschung, 4, Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
J. Keuffer, ed., 1997. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Studien zur Schul- u. Bildungsforschung, no.4, Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
J. Keuffer, ed., Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Studien zur Schul- u. Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1997.
Keuffer, J. ed: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- u. Bildungsforschung, 4. Deutscher Studien Verlag, Weinheim (1997).
Josef Keuffer, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1997. Studien zur Schul- u. Bildungsforschung. 4.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe
Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 242-262.
Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 242-262.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Rahmenrichtlinien und ihre Modernisierung –- Einleitende Anmerkungen zu den Diskussionsergebnissen des Arbeitskreises Curriculum und Didaktik
Trautmann M, Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 10-27.
Trautmann M, Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 10-27.