Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe

Keuffer J (1997)
In: Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Keuffer J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 4. Weinheim: Beltz: 242-262.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Keuffer, Josef
Erscheinungsjahr
1997
Buchtitel
Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
4
Seite(n)
242-262
ISBN
3-89271-734-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858312

Zitieren

Keuffer J. Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In: Keuffer J, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 4. Weinheim: Beltz; 1997: 242-262.
Keuffer, J. (1997). Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In J. Keuffer (Ed.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 4. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung (pp. 242-262). Weinheim: Beltz.
Keuffer, Josef. 1997. “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe”. In Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, ed. Josef Keuffer, 4:242-262. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Weinheim: Beltz.
Keuffer, J. (1997). “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe” in Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, Keuffer, J. ed. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, (Weinheim: Beltz), 242-262.
Keuffer, J., 1997. Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In J. Keuffer, ed. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.4 Weinheim: Beltz, pp. 242-262.
J. Keuffer, “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe”, Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung, J. Keuffer, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 4, Weinheim: Beltz, 1997, pp.242-262.
Keuffer, J.: Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe. In: Keuffer, J. (ed.) Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 4, p. 242-262. Beltz, Weinheim (1997).
Keuffer, Josef. “Zur Bedeutung Allgemeiner Lehr-Lern-Ziele der gymnasialen Oberstufe”. Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung. Ed. Josef Keuffer. Weinheim: Beltz, 1997.Vol. 4. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 242-262.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Modernisierung von Rahmenrichtlinien. Beiträge zur Rahmenrichtlinienentwicklung
Keuffer J (Ed) (1997) Studien zur Schul- u. Bildungsforschung; 4.
Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche