Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase
Boller S, Dietz H-F, Geweke M, Kublitz-Kramer M, Hahn S (2007)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 2(1): 25-34.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Boller, SebastianUniBi;
Dietz, Hans-Frieder;
Geweke, Michaele;
Kublitz-Kramer, Maria;
Hahn, StefanUniBi
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
2
Ausgabe
1
Seite(n)
25-34
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858103
Zitieren
Boller S, Dietz H-F, Geweke M, Kublitz-Kramer M, Hahn S. Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2007;2(1):25-34.
Boller, S., Dietz, H. - F., Geweke, M., Kublitz-Kramer, M., & Hahn, S. (2007). Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 2(1), 25-34.
Boller, Sebastian, Dietz, Hans-Frieder, Geweke, Michaele, Kublitz-Kramer, Maria, and Hahn, Stefan. 2007. “Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 2 (1): 25-34.
Boller, S., Dietz, H. - F., Geweke, M., Kublitz-Kramer, M., and Hahn, S. (2007). Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 2, 25-34.
Boller, S., et al., 2007. Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 2(1), p 25-34.
S. Boller, et al., “Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 2, 2007, pp. 25-34.
Boller, S., Dietz, H.-F., Geweke, M., Kublitz-Kramer, M., Hahn, S.: Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2, 25-34 (2007).
Boller, Sebastian, Dietz, Hans-Frieder, Geweke, Michaele, Kublitz-Kramer, Maria, and Hahn, Stefan. “Orientierungsrahmen für die Konzeption, Durchführung und Evaluation fächerübergreifender Grundkurse in der Hauptphase”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 2.1 (2007): 25-34.