PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"?

Tillmann K-J, Dedering K, Kneuper D, Kuhlmann C, Nessel I (2007)
In: Evaluation, Wissen und Nichtwissen. Brüsemeister T, Eubel K-D (Eds); Educational governance, 5. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 117-140.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi; Dedering, KathrinUniBi; Kneuper, Daniel; Kuhlmann, Christian; Nessel, Isa
Herausgeber*in
Brüsemeister, Thomas; Eubel, Klaus-Dieter
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Evaluation, Wissen und Nichtwissen
Serientitel
Educational governance
Band
5
Seite(n)
117-140
ISBN
978-3-531-15586-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858035

Zitieren

Tillmann K-J, Dedering K, Kneuper D, Kuhlmann C, Nessel I. PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"? In: Brüsemeister T, Eubel K-D, eds. Evaluation, Wissen und Nichtwissen. Educational governance. Vol 5. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2007: 117-140.
Tillmann, K. - J., Dedering, K., Kneuper, D., Kuhlmann, C., & Nessel, I. (2007). PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"? In T. Brüsemeister & K. - D. Eubel (Eds.), Educational governance: Vol. 5. Evaluation, Wissen und Nichtwissen (pp. 117-140). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tillmann, Klaus-Jürgen, Dedering, Kathrin, Kneuper, Daniel, Kuhlmann, Christian, and Nessel, Isa. 2007. “PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"?”. In Evaluation, Wissen und Nichtwissen, ed. Thomas Brüsemeister and Klaus-Dieter Eubel, 5:117-140. Educational governance. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Tillmann, K. - J., Dedering, K., Kneuper, D., Kuhlmann, C., and Nessel, I. (2007). “PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"?” in Evaluation, Wissen und Nichtwissen, Brüsemeister, T., and Eubel, K. - D. eds. Educational governance, vol. 5, (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 117-140.
Tillmann, K.-J., et al., 2007. PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"? In T. Brüsemeister & K. - D. Eubel, eds. Evaluation, Wissen und Nichtwissen. Educational governance. no.5 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 117-140.
K.-J. Tillmann, et al., “PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"?”, Evaluation, Wissen und Nichtwissen, T. Brüsemeister and K.-D. Eubel, eds., Educational governance, vol. 5, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp.117-140.
Tillmann, K.-J., Dedering, K., Kneuper, D., Kuhlmann, C., Nessel, I.: PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"? In: Brüsemeister, T. and Eubel, K.-D. (eds.) Evaluation, Wissen und Nichtwissen. Educational governance. 5, p. 117-140. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Tillmann, Klaus-Jürgen, Dedering, Kathrin, Kneuper, Daniel, Kuhlmann, Christian, and Nessel, Isa. “PISA als bildungspolitisches Ereignis. Oder: Wie weit trägt das Konzept der „evaluationsbasierten Steuerung"?”. Evaluation, Wissen und Nichtwissen. Ed. Thomas Brüsemeister and Klaus-Dieter Eubel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007.Vol. 5. Educational governance. 117-140.
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