Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation
Teubert H, Thiel A, Kleindienst-Cachay C (2005)
In: Qualität im Schulsport. Gogoll A, Menze-Sonneck A (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 148. Hamburg: Czwalina: 148-153.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Teubert, HilkeUniBi;
Thiel, Ansgar;
Kleindienst-Cachay, ChristaUniBi
Herausgeber*in
Gogoll, André;
Menze-Sonneck, Andrea
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Qualität im Schulsport
Serientitel
Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Band
148
Seite(n)
148-153
ISBN
3-88020-450-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1782932
Zitieren
Teubert H, Thiel A, Kleindienst-Cachay C. Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation. In: Gogoll A, Menze-Sonneck A, eds. Qualität im Schulsport. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 148. Hamburg: Czwalina; 2005: 148-153.
Teubert, H., Thiel, A., & Kleindienst-Cachay, C. (2005). Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation. In A. Gogoll & A. Menze-Sonneck (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 148. Qualität im Schulsport (pp. 148-153). Hamburg: Czwalina.
Teubert, Hilke, Thiel, Ansgar, and Kleindienst-Cachay, Christa. 2005. “Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation”. In Qualität im Schulsport, ed. André Gogoll and Andrea Menze-Sonneck, 148:148-153. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Hamburg: Czwalina.
Teubert, H., Thiel, A., and Kleindienst-Cachay, C. (2005). “Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation” in Qualität im Schulsport, Gogoll, A., and Menze-Sonneck, A. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 148, (Hamburg: Czwalina), 148-153.
Teubert, H., Thiel, A., & Kleindienst-Cachay, C., 2005. Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation. In A. Gogoll & A. Menze-Sonneck, eds. Qualität im Schulsport. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.148 Hamburg: Czwalina, pp. 148-153.
H. Teubert, A. Thiel, and C. Kleindienst-Cachay, “Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation”, Qualität im Schulsport, A. Gogoll and A. Menze-Sonneck, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 148, Hamburg: Czwalina, 2005, pp.148-153.
Teubert, H., Thiel, A., Kleindienst-Cachay, C.: Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation. In: Gogoll, A. and Menze-Sonneck, A. (eds.) Qualität im Schulsport. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 148, p. 148-153. Czwalina, Hamburg (2005).
Teubert, Hilke, Thiel, Ansgar, and Kleindienst-Cachay, Christa. “Die "Bewegte Schule" auf dem Prüfstand: Qualitätsmerkmale einer grundschulpädagogischen Innovation”. Qualität im Schulsport. Ed. André Gogoll and Andrea Menze-Sonneck. Hamburg: Czwalina, 2005.Vol. 148. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 148-153.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:48:50Z
MD5 Prüfsumme
f4c72f5443da0c14c7063a5b941fb348
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag