3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953906
Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht
Simsek E (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv.
PUB | DOI
 
[2]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2950687
Philosophical roots of argumentative writing in higher education
Simsek E (2020)
EDUCATIONAL PHILOSOPHY AND THEORY.
PUB | DOI | WoS
 
[1]
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936010
Creating Realities. Business as a Motif in American Fiction, 1865-1929
Simsek E (2019) American Culture Studies; 25.
Bielefeld: transcript.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2021 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2953906
Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht
Simsek E (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv.
PUB | DOI
 
[2]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2950687
Philosophical roots of argumentative writing in higher education
Simsek E (2020)
EDUCATIONAL PHILOSOPHY AND THEORY.
PUB | DOI | WoS
 
[1]
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936010
Creating Realities. Business as a Motif in American Fiction, 1865-1929
Simsek E (2019) American Culture Studies; 25.
Bielefeld: transcript.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung