Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht

Simsek E (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lahm, Swantje; Meyhöfer, Frank; Neumann, Friederike
Erscheinungsjahr
2021
Titel des Konferenzbandes
Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen
Serien- oder Zeitschriftentitel
TeachingXchange
Band
4
eISBN
978-3-7639-6623-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953906

Zitieren

Simsek E. Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht. In: Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. Vol 4. Bielefeld: wbv; 2021.
Simsek, E. (2021). Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann (Eds.), TeachingXchange: Vol. 4. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004807w075
Simsek, Erhan. 2021. “Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht”. In Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, ed. Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann. Vol. 4. TeachingXchange. Bielefeld: wbv.
Simsek, E. (2021). “Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht” in Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. eds. TeachingXchange, vol. 4, (Bielefeld: wbv).
Simsek, E., 2021. Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. no.4 Bielefeld: wbv.
E. Simsek, “Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht”, Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, eds., TeachingXchange, vol. 4, Bielefeld: wbv, 2021.
Simsek, E.: Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht. In: Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. (eds.) Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. 4, wbv, Bielefeld (2021).
Simsek, Erhan. “Argumentieren lehren in der Anglistik. Ein Erfahrungsbericht”. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Ed. Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann. Bielefeld: wbv, 2021.Vol. 4. TeachingXchange.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar