2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2716704
Ackermann F., Ley T., Machold C., & Schrödter M. (Eds.) (2012). Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-94006-9
PUB | DOI
 
[1]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2761736
Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., & Schrödter, M. (2012). Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, & M. Schrödter (Eds.), Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft (pp. 7-25). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-94006-9_1
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2012 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2716704
Ackermann F., Ley T., Machold C., & Schrödter M. (Eds.) (2012). Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-94006-9
PUB | DOI
 
[1]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2761736
Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., & Schrödter, M. (2012). Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, & M. Schrödter (Eds.), Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft (pp. 7-25). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-94006-9_1
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung