3 Publikationen
-
2023 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968261Digitale und virtuell unterstützte fallbasierte Lehr‐/Lernszenarien in den Gesundheitsberufen – Implementierung, Evaluation, ReflexionPUB | PDF | DOI
Strecker M, Oldak A, Lätzsch R, Falk-Dulisch M, Eickelmann A-K, Liebau L, Nagel L, Hejna U, Pieper M, Stirner A, Freese C, et al. (2023) Innovative Lehr-/Lernszenarien in den Pflege- und Gesundheitsberufen. Working Paper-Reihe der Projekte DiViFaG und ViRDiPA; 5.
Bielefeld: Universität Bielefeld. -
2023 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2977915Didaktisches Fachkonzept zur digitalen und virtuell unterstützten Fallarbeit in den GesundheitsberufenPUB | DOI
Nauerth A, Makowsky K, Freese C, Freese I, Nagel L, Stirner A, Strecker MJ, Hornberg C, Lätzsch R, Wattenberg-Karapinar I, Falk-Dulisch M, et al. (2023)
FH Bielefeld Publikationsserver. -
2022 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2965921Ein digital und virtuell unterstützter „Flipped Classroom“ zur Ausbildung von Medizinstudierenden in Basic Life SupportPUB | DOI
Eickelmann A-K, Wattenberg I, Hornberg C, Falk-Dulisch M, Liebau L, Lätzsch R (2022)
In: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) 15.09. - 17.09.2022, Halle (Saale). Stoevesandt D, Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (Eds); Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.