9 Publikationen
-
2021 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952492Kamin, Anna-Maria, Walden, Thomas, and Karsch, Philip. Distance Learning an der Uni Bielefeld in Zeiten der Corona-Pandemie -Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie mit ausgewählten Lehrenden. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.PUB | Download (ext.)
-
-
2016 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917261Walden, Thomas. Trickster, Kreativität und Medienkompetenz. München: Kopaed Verlag, 2016.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917265Walden, Thomas. “Medienpädagogik und E-Learning: Spielt die Medienpädagogik für das E-Learning eine Rolle?”. Medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik 1 (2015).PUB | PDF | Download (ext.)
-
2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722884Walden, Thomas. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed, 2015.PUB
-
2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717919Walden, Thomas. “Medienpädagogik im Dritten Reich?”. Die Geschichte der Medienpädagogik in Deutschland. Ed. Friederike von Gross, Dorothee M. Meister, and Uwe Sander. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2015. 34-62.PUB
-
-
2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2548949von Gross, Friederike, and Walden, Thomas. “Jugendlicher Bildungshintergrund und Musikpräferenz”. Handbuch Jugend - Musik - Sozialisation. Ed. Robert Heyer, Sebastian Wachs, and Christian Palentin. Wiesbaden: Springer VS, 2013. 343-370.PUB | DOI
-
2008 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857830Walden, Thomas. Online vermittelte Beziehungen - Beziehungskonstruktionen von Internetchatterinnen und -chattern. Hamburg: Verlag Dr. Kovac, 2008. 13.PUB