9 Publikationen

Alle markieren

  • [9]
    2021 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2952492
    Kamin, A.-M., Walden, T. & Karsch, P. (2021). Distance Learning an der Uni Bielefeld in Zeiten der Corona-Pandemie -Ergebnisse einer qualitativen Interviewstudie mit ausgewählten Lehrenden. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [8]
    2016 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917263
    Walden, T. (2016). Medienkompetenz 2.1. In U. Becker, H. Friedrichs, F. von Gross & S. Kaiser (Hrsg.), Ent-Grenztes Heranwachsen (S. 233-251). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-09793-6_13.
    PUB | DOI
     
  • [7]
    2016 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917261
    Walden, T. (2016). Trickster, Kreativität und Medienkompetenz. München: Kopaed Verlag.
    PUB
     
  • [6]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2917265 OA
    Walden, T. (2015). Medienpädagogik und E-Learning: Spielt die Medienpädagogik für das E-Learning eine Rolle? Medienimpulse. Beiträge zur Medienpädagogik, (1). Bundesministerium für Bildung und Frauen, Wien.
    PUB | PDF | Download (ext.)
     
  • [5]
    2015 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2722884
    Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
    PUB
     
  • [4]
    2015 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2717919
    Walden, T. (2015). Medienpädagogik im Dritten Reich? In F. von Gross, D.M. Meister & U. Sander (Hrsg.), Die Geschichte der Medienpädagogik in Deutschland (S. 34-62). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
    PUB
     
  • [3]
    2013 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2641814
    von Gross, F., Kamin, A.-M., Sander, U. & Walden, T. (2013). Medien in pädagogischen Kontexten. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 16(4), 777-782. Wiesbaden: Springer-Verlag. doi:10.1007/s11618-013-0443-8.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [2]
    2013 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2548949
    von Gross, F. & Walden, T. (2013). Jugendlicher Bildungshintergrund und Musikpräferenz. In R. Heyer, S. Wachs & C. Palentin (Hrsg.), Handbuch Jugend - Musik - Sozialisation (S. 343-370). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-531-18912-3_10.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2008 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 1857830
    Walden, T. (2008). Online vermittelte Beziehungen - Beziehungskonstruktionen von Internetchatterinnen und -chattern. Hamburg: Verlag Dr. Kovac.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung