Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren

Walden T (2015)
München: kopaed.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Seite(n)
380
ISBN
978-3-86736-301-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722884

Zitieren

Walden T. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed; 2015.
Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
Walden, Thomas. 2015. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
Walden, T. (2015). Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed.
Walden, T., 2015. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren, München: kopaed.
T. Walden, Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren, München: kopaed, 2015.
Walden, T.: Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. kopaed, München (2015).
Walden, Thomas. Hollywoodpädagogik: wie Blockbusterfilme das Lernen des Lernens organisieren. München: kopaed, 2015.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche