5 Publikationen
-
2023 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985550Who Did What When? Discovering Complex Historical Interrelations in Immersive Virtual RealityPUB | DOI
Derksen, Melanie, Who Did What When? Discovering Complex Historical Interrelations in Immersive Virtual Reality. 2023 IEEE International Symposium on Mixed and Augmented Reality (ISMAR) (). , 2023 -
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985000Virtual Reality Based Access to Knowledge Graphs for History ResearchPUB | DOI
Becker, Julia, Virtual Reality Based Access to Knowledge Graphs for History Research. Knowledge Graphs: Semantics, Machine Learning, and Languages. Proceedings of the 19th International Conference on Semantic Systems, 20–22 September 2023, Leipzig, Germany (). , 2023 -
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983948Virtual Reality Based Access to Knowledge Graphs for History ResearchPUB | DOI
Becker, Julia, Virtual Reality Based Access to Knowledge Graphs for History Research. Knowledge Graphs: Semantics, Machine Learning, and Languages. Proceedings of the 19th International Conference on Semantic Systems, 20–22 September 2023, Leipzig, Germany (). , 2023 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956943Die Herstellung devianter Männlichkeit im biopolitischen Medizindiskurs der Berliner Klinischen Wochenschrift während des Ersten Weltkrieges. Eine geschlechtergeschichtliche Analyse unter Zuhilfenahme von Blended Reading VerfahrenPUB | PDF | DOI | Download (ext.)
Pätzold, Ingo, Die Herstellung devianter Männlichkeit im biopolitischen Medizindiskurs der Berliner Klinischen Wochenschrift während des Ersten Weltkrieges. Eine geschlechtergeschichtliche Analyse unter Zuhilfenahme von Blended Reading Verfahren. IZGOnZeit (). , 2021 -
2021 | Bielefelder Masterarbeit | PUB-ID: 2951559(Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen SchulformenPUB | PDF | DOI
Pätzold, Ingo, (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. (). Bielefeld, 2021