(Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen
Pätzold I (2021)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Angesichts des zunehmend digital geprägten Mediennutzungsverhaltens von Jugendlichen wird in dieser geschichtsdidaktischen Masterarbeit in Rückgriff auf soziologische, geschichtswissenschaftliche und geschichtsdidaktische Annahmen ein neuer geschichtsdidaktischer Medienbegriff generiert und anschließend anhand einer Fragebogenstudie empirisch beforscht und reflektiert.
Jahr
2021
Seite(n)
118
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951559
Zitieren
Pätzold I. (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2021.
Pätzold, I. (2021). (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2951559
Pätzold, Ingo. 2021. (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Pätzold, I. (2021). (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Pätzold, I., 2021. (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen, Bielefeld: Universität Bielefeld.
I. Pätzold, (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Pätzold, I.: (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Universität Bielefeld, Bielefeld (2021).
Pätzold, Ingo. (Digitale) Medien im Geschichtsunterricht Eine empirische Untersuchung zu Einstellungen und Nutzungen Lehrender des Fachs Geschichte an unterschiedlichen Schulformen. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2021.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-02-22T08:36:28Z
MD5 Prüfsumme
6a08ce3ccbfa6b94ee4dbeb090682d9a