Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse.

Pieper M, Vogt M (2025)
Zeitschrift für Pädagogik (1): 124-138.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung

Marlene Pieper/Michaela Vogt: Tamara Deluigi: Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse || Martin Rothland: Kathrin Maleyka: Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisited. Eine Untersuchung studentischer Identifikation mit (Aus-)Bildungsansprüchen des Lehramtsstudiums || Johannes Drerup: Nele Kuhlmann/Nadine Rose/Ole Hilbrich/Johannes Bellmann/Sabine Reh (Hrsg.): Sozialtheoretische Erziehungswissenschaft. Konturen eines Theorie- und Forschungsprogramms || Sebastian Engelmann: Julian Culp/Johannes Drerup/Douglas Yacek (Hrsg.): The Cambridge Handbook of Democratic Education

Erscheinungsjahr
2025
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Ausgabe
1
Seite(n)
124-138
eISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/3000645

Zitieren

Pieper M, Vogt M. Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse. Zeitschrift für Pädagogik. 2025;(1):124-138.
Pieper, M., & Vogt, M. (2025). Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse. Zeitschrift für Pädagogik(1), 124-138. https://doi.org/10.3262/ZP2501124
Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. 2025. “Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse.”. Zeitschrift für Pädagogik, no. 1: 124-138.
Pieper, M., and Vogt, M. (2025). Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse. Zeitschrift für Pädagogik, 124-138.
Pieper, M., & Vogt, M., 2025. Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse. Zeitschrift für Pädagogik, (1), p 124-138.
M. Pieper and M. Vogt, “Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse.”, Zeitschrift für Pädagogik, 2025, pp. 124-138.
Pieper, M., Vogt, M.: Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse. Zeitschrift für Pädagogik. 124-138 (2025).
Pieper, Marlene, and Vogt, Michaela. “Buchrezension zu Tamara Deluigi. Die Schule und ihre Problemkinder. (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse.”. Zeitschrift für Pädagogik 1 (2025): 124-138.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar