Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht
Ohm U (In Press)
In: Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale. Barth D, große Prues P (Eds); Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag: 172-185.
Sammelwerksbeitrag
| Im Druck | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Barth, Dorothee;
große Prues, Peter
Stichworte
Demokratie;
Demokratiebildung;
Artikulationstheorie
Erscheinungsjahr
2025
Buchtitel
Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale
Seite(n)
172-185
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2999768
Zitieren
Ohm U. Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht. In: Barth D, große Prues P, eds. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag; In Press: 172-185.
Ohm, U. (In Press). Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht. In D. Barth & P. große Prues (Eds.), Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale (pp. 172-185). Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag.
Ohm, Udo. In Press. “Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht”. In Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale, ed. Dorothee Barth and Peter große Prues, 172-185. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag.
Ohm, U. (In Press). “Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht” in Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale, Barth, D., and große Prues, P. eds. (Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag), 172-185.
Ohm, U., In Press. Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht. In D. Barth & P. große Prues, eds. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, pp. 172-185.
U. Ohm, “Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht”, Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale, D. Barth and P. große Prues, eds., Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, In Press, pp.172-185.
Ohm, U.: Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht. In: Barth, D. and große Prues, P. (eds.) Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale. p. 172-185. Wochenschau Verlag, Frankfurt/M. (In Press).
Ohm, Udo. “Sich demokratisch artikulieren. Eine Spurensuche nicht nur im Unterricht”. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe. Fachdidaktische Zugänge, Perspektiven und Potenziale. Ed. Dorothee Barth and Peter große Prues. Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag, In Press. 172-185.