Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums

Kleine M, Goy A, Geisler S, Beumann S (In Press)
In: Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis. Geisler S, Beumann S (Eds); 180-187.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi; Goy, Axel; Geisler, Sebastian; Beumann, Sarah
Herausgeber*in
Geisler, Sebastian; Beumann, Sarah
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis
Seite(n)
180-187
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990974

Zitieren

Kleine M, Goy A, Geisler S, Beumann S. Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums. In: Geisler S, Beumann S, eds. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis. In Press: 180-187.
Kleine, M., Goy, A., Geisler, S., & Beumann, S. (In Press). Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums. In S. Geisler & S. Beumann (Eds.), Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis (pp. 180-187).
Kleine, Michael, Goy, Axel, Geisler, Sebastian, and Beumann, Sarah. In Press. “Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums”. In Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis, ed. Sebastian Geisler and Sarah Beumann, 180-187.
Kleine, M., Goy, A., Geisler, S., and Beumann, S. (In Press). “Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums” in Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis, Geisler, S., and Beumann, S. eds. 180-187.
Kleine, M., et al., In Press. Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums. In S. Geisler & S. Beumann, eds. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis. pp. 180-187.
M. Kleine, et al., “Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums”, Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis, S. Geisler and S. Beumann, eds., In Press, pp.180-187.
Kleine, M., Goy, A., Geisler, S., Beumann, S.: Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums. In: Geisler, S. and Beumann, S. (eds.) Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis. p. 180-187. (In Press).
Kleine, Michael, Goy, Axel, Geisler, Sebastian, and Beumann, Sarah. “Säure-Base-Titration zur Erkundung des logistischen Wachstums”. Experimentieren im Mathematikunterricht - Aktuelle Ergebnisse aus Forschung und Praxis. Ed. Sebastian Geisler and Sarah Beumann. In Press. 180-187.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar