Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen

Textor A, Penkwitt M, Kolleck N (Eds) (2020)
Zeitschrift für Inklusion 2020(2).

Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2020
Ausgabe
2
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990206

Zitieren

Textor A, Penkwitt M, Kolleck N, eds. Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen. Zeitschrift für Inklusion. 2020;2020(2).
Textor A., Penkwitt M., & Kolleck N. (Eds.) (2020). Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen. Zeitschrift für Inklusion, 2020(2)
Textor, Annette, Penkwitt, Meike, and Kolleck, Nina, eds. 2020. “Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen”. Zeitschrift für Inklusion 2020 (2).
Textor, A., Penkwitt, M., and Kolleck, N. eds. (2020). Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen. Zeitschrift für Inklusion 2020.
A. Textor, M. Penkwitt, & N. Kolleck, eds., 2020. Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen. Zeitschrift für Inklusion, 2020(2).
A. Textor, M. Penkwitt, and N. Kolleck, eds., “Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2020, 2020.
Textor, A., Penkwitt, M., Kolleck, N. eds: Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen. Zeitschrift für Inklusion. 2020, (2020).
Annette Textor, Meike Penkwitt, and Nina Kolleck, eds. “Anerkennung und Beziehungen. Didaktische Umsetzungen”. Zeitschrift für Inklusion 2020.2 (2020).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar