Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist
Kirschner C, de Moll F, Riefling M (2009)
aksb inform (04): 12-13.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kirschner, Christian;
de Moll, FrederickUniBi ;
Riefling, Markus
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
aksb inform
Ausgabe
04
Seite(n)
12-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989275
Zitieren
Kirschner C, de Moll F, Riefling M. Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist . aksb inform. 2009;(04):12-13.
Kirschner, C., de Moll, F., & Riefling, M. (2009). Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist . aksb inform(04), 12-13.
Kirschner, Christian, de Moll, Frederick, and Riefling, Markus. 2009. “Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist ”. aksb inform, no. 04: 12-13.
Kirschner, C., de Moll, F., and Riefling, M. (2009). Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist . aksb inform, 12-13.
Kirschner, C., de Moll, F., & Riefling, M., 2009. Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist . aksb inform, (04), p 12-13.
C. Kirschner, F. de Moll, and M. Riefling, “Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist ”, aksb inform, 2009, pp. 12-13.
Kirschner, C., de Moll, F., Riefling, M.: Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist . aksb inform. 12-13 (2009).
Kirschner, Christian, de Moll, Frederick, and Riefling, Markus. “Radikale Demokratietheorie und politische Bildungspraxis, Reflexivität als Bildungsziel - Warum Politik nicht Politisch ist ”. aksb inform 04 (2009): 12-13.