Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition
de Moll F (2009)
Stuttgart: ibidem.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2009
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989274
Zitieren
de Moll F. Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . Stuttgart: ibidem; 2009.
de Moll, F. (2009). Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . Stuttgart: ibidem.
de Moll, Frederick. 2009. Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . Stuttgart: ibidem.
de Moll, F. (2009). Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . Stuttgart: ibidem.
de Moll, F., 2009. Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition , Stuttgart: ibidem.
F. de Moll, Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition , Stuttgart: ibidem, 2009.
de Moll, F.: Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . ibidem, Stuttgart (2009).
de Moll, Frederick. Bildung als Medium der jüdischen Emanzipation. Eine Untersuchung des jüdischen Bildungsverständnisses zwischen Aufklärung und Tradition . Stuttgart: ibidem, 2009.