Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]

Bischoff S, de Moll F, Pardo-Puhlmann M, Betz T (2016) EDUCARE Working Paper.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bischoff, Stefanie; de Moll, FrederickUniBi ; Pardo-Puhlmann, Margaret; Betz, Tanja
Erscheinungsjahr
2016
Serientitel
EDUCARE Working Paper
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989270

Zitieren

Bischoff S, de Moll F, Pardo-Puhlmann M, Betz T. Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]. EDUCARE Working Paper.; 2016.
Bischoff, S., de Moll, F., Pardo-Puhlmann, M., & Betz, T. (2016). Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ] (EDUCARE Working Paper).
Bischoff, Stefanie, de Moll, Frederick, Pardo-Puhlmann, Margaret, and Betz, Tanja. 2016. Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]. EDUCARE Working Paper.
Bischoff, S., de Moll, F., Pardo-Puhlmann, M., and Betz, T. (2016). Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]. EDUCARE Working Paper,.
Bischoff, S., et al., 2016. Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ], EDUCARE Working Paper,
S. Bischoff, et al., Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ], EDUCARE Working Paper, 2016.
Bischoff, S., de Moll, F., Pardo-Puhlmann, M., Betz, T.: Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]. EDUCARE Working Paper. (2016).
Bischoff, Stefanie, de Moll, Frederick, Pardo-Puhlmann, Margaret, and Betz, Tanja. Die EDUCARE-Studie: Theoretischer Hintergrund und Forschungsdesign der quantitativen Teilstudie ]. 2016. EDUCARE Working Paper.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar