Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis
Kirschner C, de Moll F (2011)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2(2): 34-56.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kirschner, Christian;
de Moll, FrederickUniBi
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
2
Ausgabe
2
Seite(n)
34-56
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989265
Zitieren
Kirschner C, de Moll F. Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis . Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2011;2(2):34-56.
Kirschner, C., & de Moll, F. (2011). Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis . Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 2(2), 34-56.
Kirschner, Christian, and de Moll, Frederick. 2011. “Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis ”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2 (2): 34-56.
Kirschner, C., and de Moll, F. (2011). Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis . Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2, 34-56.
Kirschner, C., & de Moll, F., 2011. Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis . Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 2(2), p 34-56.
C. Kirschner and F. de Moll, “Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis ”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 2, 2011, pp. 34-56.
Kirschner, C., de Moll, F.: Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis . Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2, 34-56 (2011).
Kirschner, Christian, and de Moll, Frederick. “Politische Bildung im Lichte ihrer Machtbegriffe. Jacques Rancières Impulse für Zielperspektiven politischer Bildungspraxis ”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 2.2 (2011): 34-56.