Politische Bildung und radikale Demokratietheorie

Riefling M, de Moll F, Kirschner C, Rodrian-Pfennig M (2012)
Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen 2012(1): 38-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Riefling, Markus; de Moll, FrederickUniBi ; Kirschner, Christian; Rodrian-Pfennig, Margit
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen
Band
2012
Ausgabe
1
Seite(n)
38-42
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989264

Zitieren

Riefling M, de Moll F, Kirschner C, Rodrian-Pfennig M. Politische Bildung und radikale Demokratietheorie . Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen. 2012;2012(1):38-42.
Riefling, M., de Moll, F., Kirschner, C., & Rodrian-Pfennig, M. (2012). Politische Bildung und radikale Demokratietheorie . Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen, 2012(1), 38-42.
Riefling, Markus, de Moll, Frederick, Kirschner, Christian, and Rodrian-Pfennig, Margit. 2012. “Politische Bildung und radikale Demokratietheorie ”. Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen 2012 (1): 38-42.
Riefling, M., de Moll, F., Kirschner, C., and Rodrian-Pfennig, M. (2012). Politische Bildung und radikale Demokratietheorie . Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen 2012, 38-42.
Riefling, M., et al., 2012. Politische Bildung und radikale Demokratietheorie . Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen, 2012(1), p 38-42.
M. Riefling, et al., “Politische Bildung und radikale Demokratietheorie ”, Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen, vol. 2012, 2012, pp. 38-42.
Riefling, M., de Moll, F., Kirschner, C., Rodrian-Pfennig, M.: Politische Bildung und radikale Demokratietheorie . Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen. 2012, 38-42 (2012).
Riefling, Markus, de Moll, Frederick, Kirschner, Christian, and Rodrian-Pfennig, Margit. “Politische Bildung und radikale Demokratietheorie ”. Politik unterrichten -- Zeitschrift der Deutschen Vereinigung für Politische Bildung Niedersachsen 2012.1 (2012): 38-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar