Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs
de Moll F, Kirschner C, Riefling M, Rodrian-Pfennig M (2013)
In: Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive. Bremer H, Kleemann-Göhring M, Teiwes-Kügler C, Trumann J (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 293-314.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
de Moll, FrederickUniBi ;
Kirschner, Christian;
Riefling, Markus;
Rodrian-Pfennig, Margit
Herausgeber*in
Bremer, Helmut;
Kleemann-Göhring, Mark;
Teiwes-Kügler, Christel;
Trumann, Jana
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive
Seite(n)
293-314
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989263
Zitieren
de Moll F, Kirschner C, Riefling M, Rodrian-Pfennig M. Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs . In: Bremer H, Kleemann-Göhring M, Teiwes-Kügler C, Trumann J, eds. Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive. Weinheim: Beltz Juventa; 2013: 293-314.
de Moll, F., Kirschner, C., Riefling, M., & Rodrian-Pfennig, M. (2013). Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs . In H. Bremer, M. Kleemann-Göhring, C. Teiwes-Kügler, & J. Trumann (Eds.), Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive (pp. 293-314). Weinheim: Beltz Juventa.
de Moll, Frederick, Kirschner, Christian, Riefling, Markus, and Rodrian-Pfennig, Margit. 2013. “Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs ”. In Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive, ed. Helmut Bremer, Mark Kleemann-Göhring, Christel Teiwes-Kügler, and Jana Trumann, 293-314. Weinheim: Beltz Juventa.
de Moll, F., Kirschner, C., Riefling, M., and Rodrian-Pfennig, M. (2013). “Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs ” in Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive, Bremer, H., Kleemann-Göhring, M., Teiwes-Kügler, C., and Trumann, J. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 293-314.
de Moll, F., et al., 2013. Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs . In H. Bremer, et al., eds. Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 293-314.
F. de Moll, et al., “Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs ”, Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive, H. Bremer, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2013, pp.293-314.
de Moll, F., Kirschner, C., Riefling, M., Rodrian-Pfennig, M.: Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs . In: Bremer, H., Kleemann-Göhring, M., Teiwes-Kügler, C., and Trumann, J. (eds.) Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive. p. 293-314. Beltz Juventa, Weinheim (2013).
de Moll, Frederick, Kirschner, Christian, Riefling, Markus, and Rodrian-Pfennig, Margit. “Überlegungen zu einem Modell radikaldemokratischer politischer Bildung: Eine Dezentrierung des Kompetenzbegriffs ”. Politische Bildung zwischen Politisierung, Partizipation und politischem Lernen. Beiträge für eine soziologische Perspektive. Ed. Helmut Bremer, Mark Kleemann-Göhring, Christel Teiwes-Kügler, and Jana Trumann. Weinheim: Beltz Juventa, 2013. 293-314.