Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs

Bischoff S, Pardo-Puhlmann M, de Moll F, Betz T (2013)
In: Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Grubenmann B, Schöne M (Eds); Berlin: Frank & Timme: 15-34.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bischoff, Stefanie; Pardo-Puhlmann, Margaret; de Moll, FrederickUniBi ; Betz, Tanja
Herausgeber*in
Grubenmann, Bettina; Schöne, Mandy
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung
Seite(n)
15-34
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989262

Zitieren

Bischoff S, Pardo-Puhlmann M, de Moll F, Betz T. Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs . In: Grubenmann B, Schöne M, eds. Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Berlin: Frank & Timme; 2013: 15-34.
Bischoff, S., Pardo-Puhlmann, M., de Moll, F., & Betz, T. (2013). Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs . In B. Grubenmann & M. Schöne (Eds.), Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung (pp. 15-34). Berlin: Frank & Timme.
Bischoff, Stefanie, Pardo-Puhlmann, Margaret, de Moll, Frederick, and Betz, Tanja. 2013. “Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs ”. In Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung, ed. Bettina Grubenmann and Mandy Schöne, 15-34. Berlin: Frank & Timme.
Bischoff, S., Pardo-Puhlmann, M., de Moll, F., and Betz, T. (2013). “Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs ” in Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung, Grubenmann, B., and Schöne, M. eds. (Berlin: Frank & Timme), 15-34.
Bischoff, S., et al., 2013. Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs . In B. Grubenmann & M. Schöne, eds. Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Berlin: Frank & Timme, pp. 15-34.
S. Bischoff, et al., “Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs ”, Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung, B. Grubenmann and M. Schöne, eds., Berlin: Frank & Timme, 2013, pp.15-34.
Bischoff, S., Pardo-Puhlmann, M., de Moll, F., Betz, T.: Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs . In: Grubenmann, B. and Schöne, M. (eds.) Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. p. 15-34. Frank & Timme, Berlin (2013).
Bischoff, Stefanie, Pardo-Puhlmann, Margaret, de Moll, Frederick, and Betz, Tanja. “Frühe Kindheit als "Grundstein für eine erfolgreiche Bildungsbiografie". Deutungen guter Kindheit im politischen Diskurs ”. Frühe Kindheit im Fokus. Entwicklungen und Herausforderungen (sozial-)pädagogischer Professionalisierung. Ed. Bettina Grubenmann and Mandy Schöne. Berlin: Frank & Timme, 2013. 15-34.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar