"Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit

de Moll F, Riefling M, Zenkel S (2014)
Zeitschrift für Pädagogik 60(3): 368-389.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
de Moll, FrederickUniBi ; Riefling, Markus; Zenkel, Stefan
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
60
Ausgabe
3
Seite(n)
368-389
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989261

Zitieren

de Moll F, Riefling M, Zenkel S. "Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit. Zeitschrift für Pädagogik. 2014;60(3):368-389.
de Moll, F., Riefling, M., & Zenkel, S. (2014). "Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit. Zeitschrift für Pädagogik, 60(3), 368-389.
de Moll, Frederick, Riefling, Markus, and Zenkel, Stefan. 2014. “"Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit”. Zeitschrift für Pädagogik 60 (3): 368-389.
de Moll, F., Riefling, M., and Zenkel, S. (2014). "Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit. Zeitschrift für Pädagogik 60, 368-389.
de Moll, F., Riefling, M., & Zenkel, S., 2014. "Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit. Zeitschrift für Pädagogik, 60(3), p 368-389.
F. de Moll, M. Riefling, and S. Zenkel, “"Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 60, 2014, pp. 368-389.
de Moll, F., Riefling, M., Zenkel, S.: "Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit. Zeitschrift für Pädagogik. 60, 368-389 (2014).
de Moll, Frederick, Riefling, Markus, and Zenkel, Stefan. “"Bin ich wohl etwas naiv gewesen." Zur Rezeption empirischer Bildungsforschung in der Öffentlichkeit”. Zeitschrift für Pädagogik 60.3 (2014): 368-389.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar