Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler

Kirschner C, de Moll F, Riefling M (2016)
In: Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung. Doneit M, Lösch B, Rodrian-Pfennig M (Eds); Leverkusen: Barbara Budrich: 93-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kirschner, Christian; de Moll, FrederickUniBi ; Riefling, Markus
Herausgeber*in
Doneit, Madeline; Lösch, Bettina; Rodrian-Pfennig, Margit
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung
Seite(n)
93-116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989260

Zitieren

Kirschner C, de Moll F, Riefling M. Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler. In: Doneit M, Lösch B, Rodrian-Pfennig M, eds. Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung. Leverkusen: Barbara Budrich; 2016: 93-116.
Kirschner, C., de Moll, F., & Riefling, M. (2016). Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler. In M. Doneit, B. Lösch, & M. Rodrian-Pfennig (Eds.), Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung (pp. 93-116). Leverkusen: Barbara Budrich.
Kirschner, Christian, de Moll, Frederick, and Riefling, Markus. 2016. “Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler”. In Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung, ed. Madeline Doneit, Bettina Lösch, and Margit Rodrian-Pfennig, 93-116. Leverkusen: Barbara Budrich.
Kirschner, C., de Moll, F., and Riefling, M. (2016). “Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler” in Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung, Doneit, M., Lösch, B., and Rodrian-Pfennig, M. eds. (Leverkusen: Barbara Budrich), 93-116.
Kirschner, C., de Moll, F., & Riefling, M., 2016. Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler. In M. Doneit, B. Lösch, & M. Rodrian-Pfennig, eds. Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung. Leverkusen: Barbara Budrich, pp. 93-116.
C. Kirschner, F. de Moll, and M. Riefling, “Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler”, Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung, M. Doneit, B. Lösch, and M. Rodrian-Pfennig, eds., Leverkusen: Barbara Budrich, 2016, pp.93-116.
Kirschner, C., de Moll, F., Riefling, M.: Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler. In: Doneit, M., Lösch, B., and Rodrian-Pfennig, M. (eds.) Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung. p. 93-116. Barbara Budrich, Leverkusen (2016).
Kirschner, Christian, de Moll, Frederick, and Riefling, Markus. “Geschlecht, Kritik und normative Bildungspraxis. Perspektiven politischer Bildung im Anschluss an Judith Butler”. Geschlecht ist politisch. Geschlechterreflektierende Perspektiven in der politischen Bildung. Ed. Madeline Doneit, Bettina Lösch, and Margit Rodrian-Pfennig. Leverkusen: Barbara Budrich, 2016. 93-116.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar