Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte.
Betz T, de Moll F (2015)
Empirische Pädagogik 29(3): 371-391.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Betz, Tanja;
de Moll, FrederickUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
29
Ausgabe
3
Seite(n)
371-391
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989258
Zitieren
Betz T, de Moll F. Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. . Empirische Pädagogik. 2015;29(3):371-391.
Betz, T., & de Moll, F. (2015). Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. . Empirische Pädagogik, 29(3), 371-391.
Betz, Tanja, and de Moll, Frederick. 2015. “Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. ”. Empirische Pädagogik 29 (3): 371-391.
Betz, T., and de Moll, F. (2015). Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. . Empirische Pädagogik 29, 371-391.
Betz, T., & de Moll, F., 2015. Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. . Empirische Pädagogik, 29(3), p 371-391.
T. Betz and F. de Moll, “Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. ”, Empirische Pädagogik, vol. 29, 2015, pp. 371-391.
Betz, T., de Moll, F.: Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. . Empirische Pädagogik. 29, 371-391 (2015).
Betz, Tanja, and de Moll, Frederick. “Sozial situierte Erwartungen von Eltern und pädagogischen Fachkräften an gute Kindertageseinrichtungen. Ein gesellschaftstheoretischer und empirisch-quantitativer Beitrag zur Qualitätsdebatte. ”. Empirische Pädagogik 29.3 (2015): 371-391.