Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie

Bischoff-Pabst S, de Moll F, Betz T (2020)
In: Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Betz T, Bischoff-Pabst S, de Moll F (Eds); 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa: 50-87.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bischoff-Pabst, Stefanie; de Moll, FrederickUniBi ; Betz, Tanja
Herausgeber*in
Betz, Tanja; Bischoff-Pabst, Stefanie; de Moll, Frederick
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben
Seite(n)
50-87
ISBN
978-3-7799-2558-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989242

Zitieren

Bischoff-Pabst S, de Moll F, Betz T. Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In: Betz T, Bischoff-Pabst S, de Moll F, eds. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa; 2020: 50-87.
Bischoff-Pabst, S., de Moll, F., & Betz, T. (2020). Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In T. Betz, S. Bischoff-Pabst, & F. de Moll (Eds.), Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben (1st ed., pp. 50-87). Weinheim: Beltz Juventa.
Bischoff-Pabst, Stefanie, de Moll, Frederick, and Betz, Tanja. 2020. “Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie”. In Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, ed. Tanja Betz, Stefanie Bischoff-Pabst, and Frederick de Moll, 1st ed., 50-87. Weinheim: Beltz Juventa.
Bischoff-Pabst, S., de Moll, F., and Betz, T. (2020). “Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie” in Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, Betz, T., Bischoff-Pabst, S., and de Moll, F. eds. 1st ed. (Weinheim: Beltz Juventa), 50-87.
Bischoff-Pabst, S., de Moll, F., & Betz, T., 2020. Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In T. Betz, S. Bischoff-Pabst, & F. de Moll, eds. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 50-87.
S. Bischoff-Pabst, F. de Moll, and T. Betz, “Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie”, Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, T. Betz, S. Bischoff-Pabst, and F. de Moll, eds., 1st ed., Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp.50-87.
Bischoff-Pabst, S., de Moll, F., Betz, T.: Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In: Betz, T., Bischoff-Pabst, S., and de Moll, F. (eds.) Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. 1st ed. p. 50-87. Beltz Juventa, Weinheim (2020).
Bischoff-Pabst, Stefanie, de Moll, Frederick, and Betz, Tanja. “Methodisches Vorgehen und methodologische Grundlagen der EDUCARE-Studie”. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Ed. Tanja Betz, Stefanie Bischoff-Pabst, and Frederick de Moll. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2020. 50-87.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche