Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie

de Moll F, Bischoff-Pabst S, Betz T (2020)
In: Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Betz T, Bischoff-Pabst S, de Moll F (Eds); Kindheitspädagogische Beiträge 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa: 31-49.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
de Moll, FrederickUniBi ; Bischoff-Pabst, Stefanie; Betz, Tanja
Herausgeber*in
Betz, Tanja; Bischoff-Pabst, Stefanie; de Moll, Frederick
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben
Serientitel
Kindheitspädagogische Beiträge
Seite(n)
31-49
ISBN
978-3-7799-2558-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989240

Zitieren

de Moll F, Bischoff-Pabst S, Betz T. Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In: Betz T, Bischoff-Pabst S, de Moll F, eds. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Kindheitspädagogische Beiträge. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa; 2020: 31-49.
de Moll, F., Bischoff-Pabst, S., & Betz, T. (2020). Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In T. Betz, S. Bischoff-Pabst, & F. de Moll (Eds.), Kindheitspädagogische Beiträge. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben (1st ed., pp. 31-49). Weinheim: Beltz Juventa.
de Moll, Frederick, Bischoff-Pabst, Stefanie, and Betz, Tanja. 2020. “Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie”. In Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, ed. Tanja Betz, Stefanie Bischoff-Pabst, and Frederick de Moll, 1st ed., 31-49. Kindheitspädagogische Beiträge. Weinheim: Beltz Juventa.
de Moll, F., Bischoff-Pabst, S., and Betz, T. (2020). “Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie” in Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, Betz, T., Bischoff-Pabst, S., and de Moll, F. eds. Kindheitspädagogische Beiträge 1st ed. (Weinheim: Beltz Juventa), 31-49.
de Moll, F., Bischoff-Pabst, S., & Betz, T., 2020. Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In T. Betz, S. Bischoff-Pabst, & F. de Moll, eds. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Kindheitspädagogische Beiträge. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 31-49.
F. de Moll, S. Bischoff-Pabst, and T. Betz, “Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie”, Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben, T. Betz, S. Bischoff-Pabst, and F. de Moll, eds., Kindheitspädagogische Beiträge, 1st ed., Weinheim: Beltz Juventa, 2020, pp.31-49.
de Moll, F., Bischoff-Pabst, S., Betz, T.: Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie. In: Betz, T., Bischoff-Pabst, S., and de Moll, F. (eds.) Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Kindheitspädagogische Beiträge. 1st ed. p. 31-49. Beltz Juventa, Weinheim (2020).
de Moll, Frederick, Bischoff-Pabst, Stefanie, and Betz, Tanja. “Theoretische Grundlagen der EDUCARE-Studie”. Leitbilder »guter« Kindheit und ungleiches Kinderleben. Ed. Tanja Betz, Stefanie Bischoff-Pabst, and Frederick de Moll. 1st ed. Weinheim: Beltz Juventa, 2020. Kindheitspädagogische Beiträge. 31-49.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche