Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs

de Moll F, Riefling M, Zenkel S (2023)
In: Die Macht der Pädagogik. Grosskopf S, Winkler M (Eds); Kindheit - Familie - Pädagogik, 7. Baden-Baden: Ergon Verlag: 135-163.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
de Moll, FrederickUniBi ; Riefling, Markus; Zenkel, Stefan
Herausgeber*in
Grosskopf, Steffen; Winkler, Michael
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Die Macht der Pädagogik
Serientitel
Kindheit - Familie - Pädagogik
Band
7
Seite(n)
135-163
ISBN
978-3-95650-807-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989233

Zitieren

de Moll F, Riefling M, Zenkel S. Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs. In: Grosskopf S, Winkler M, eds. Die Macht der Pädagogik. Kindheit - Familie - Pädagogik. Vol 7. Baden-Baden: Ergon Verlag; 2023: 135-163.
de Moll, F., Riefling, M., & Zenkel, S. (2023). Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs. In S. Grosskopf & M. Winkler (Eds.), Kindheit - Familie - Pädagogik: Vol. 7. Die Macht der Pädagogik (pp. 135-163). Baden-Baden: Ergon Verlag.
de Moll, Frederick, Riefling, Markus, and Zenkel, Stefan. 2023. “Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs”. In Die Macht der Pädagogik, ed. Steffen Grosskopf and Michael Winkler, 7:135-163. Kindheit - Familie - Pädagogik. Baden-Baden: Ergon Verlag.
de Moll, F., Riefling, M., and Zenkel, S. (2023). “Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs” in Die Macht der Pädagogik, Grosskopf, S., and Winkler, M. eds. Kindheit - Familie - Pädagogik, vol. 7, (Baden-Baden: Ergon Verlag), 135-163.
de Moll, F., Riefling, M., & Zenkel, S., 2023. Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs. In S. Grosskopf & M. Winkler, eds. Die Macht der Pädagogik. Kindheit - Familie - Pädagogik. no.7 Baden-Baden: Ergon Verlag, pp. 135-163.
F. de Moll, M. Riefling, and S. Zenkel, “Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs”, Die Macht der Pädagogik, S. Grosskopf and M. Winkler, eds., Kindheit - Familie - Pädagogik, vol. 7, Baden-Baden: Ergon Verlag, 2023, pp.135-163.
de Moll, F., Riefling, M., Zenkel, S.: Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs. In: Grosskopf, S. and Winkler, M. (eds.) Die Macht der Pädagogik. Kindheit - Familie - Pädagogik. 7, p. 135-163. Ergon Verlag, Baden-Baden (2023).
de Moll, Frederick, Riefling, Markus, and Zenkel, Stefan. “Enttäuschte Gestaltungsmacht? Eine Studie zu Selbstverständnis und Positionierung von Bildungsforschenden im öffentlich-bildungspolitischen Diskurs”. Die Macht der Pädagogik. Ed. Steffen Grosskopf and Michael Winkler. Baden-Baden: Ergon Verlag, 2023.Vol. 7. Kindheit - Familie - Pädagogik. 135-163.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche