Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland

Fränkel S, Bornemann S, Vitt M, Basten M, Ferreira González L (2022)
Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fränkel, Silvia; Bornemann, Silvia; Vitt, Merlin; Basten, MelanieUniBi ; Ferreira González, Laura
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2989030

Zitieren

Fränkel S, Bornemann S, Vitt M, Basten M, Ferreira González L. Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Fränkel, S., Bornemann, S., Vitt, M., Basten, M., & Ferreira González, L. (2022). Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Fränkel, Silvia, Bornemann, Silvia, Vitt, Merlin, Basten, Melanie, and Ferreira González, Laura. 2022. “Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland”. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen .
Fränkel, S., Bornemann, S., Vitt, M., Basten, M., and Ferreira González, L. (2022).“Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland”. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen.
Fränkel, S., et al., 2022. Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen
S. Fränkel, et al., “Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland”, Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, 2022.
Fränkel, S., Bornemann, S., Vitt, M., Basten, M., Ferreira González, L.: Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (2022).
Fränkel, Silvia, Bornemann, Silvia, Vitt, Merlin, Basten, Melanie, and Ferreira González, Laura. “Raum für Inklusion in der ersten Phase der Lehrer:innenbildung? – Eine Modulhandbuchanalyse biologiedidaktischer Studiengänge in Deutschland”. Presented at the IFO 2022, 35. Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen, 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar