Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht

Henning S (2014)
In: Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung. Budde C, Shatry B, Wagner I, Winkelmann A (Eds); München: kopaed: 106-110.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Budde, Christina; Shatry, Barbara; Wagner, Inez; Winkelmann, Arno
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung
Seite(n)
106-110
ISBN
978-3-8673-6842-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988919

Zitieren

Henning S. Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht. In: Budde C, Shatry B, Wagner I, Winkelmann A, eds. Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung. München: kopaed; 2014: 106-110.
Henning, S. (2014). Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht. In C. Budde, B. Shatry, I. Wagner, & A. Winkelmann (Eds.), Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung (pp. 106-110). München: kopaed.
Henning, Susanne. 2014. “Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht”. In Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung, ed. Christina Budde, Barbara Shatry, Inez Wagner, and Arno Winkelmann, 106-110. München: kopaed.
Henning, S. (2014). “Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht” in Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung, Budde, C., Shatry, B., Wagner, I., and Winkelmann, A. eds. (München: kopaed), 106-110.
Henning, S., 2014. Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht. In C. Budde, et al., eds. Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung. München: kopaed, pp. 106-110.
S. Henning, “Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht”, Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung, C. Budde, et al., eds., München: kopaed, 2014, pp.106-110.
Henning, S.: Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht. In: Budde, C., Shatry, B., Wagner, I., and Winkelmann, A. (eds.) Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung. p. 106-110. kopaed, München (2014).
Henning, Susanne. “Architektonische und skulpturale Bildungsprozesse im Kunstunterricht”. Architektur ganztags. Spielräume für baukulturelle Bildung. Ed. Christina Budde, Barbara Shatry, Inez Wagner, and Arno Winkelmann. München: kopaed, 2014. 106-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche