Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung

Henning S (2018)
In: Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. Hornäk S (Ed); Paderborn: Fink: 83-96.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hornäk, Sara
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld
Seite(n)
83-96
ISBN
978-3-7705-6189-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988911

Zitieren

Henning S. Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung. In: Hornäk S, ed. Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. Paderborn: Fink; 2018: 83-96.
Henning, S. (2018). Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung. In S. Hornäk (Ed.), Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld (pp. 83-96). Paderborn: Fink.
Henning, Susanne. 2018. “Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung”. In Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, ed. Sara Hornäk, 83-96. Paderborn: Fink.
Henning, S. (2018). “Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung” in Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, Hornäk, S. ed. (Paderborn: Fink), 83-96.
Henning, S., 2018. Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung. In S. Hornäk, ed. Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. Paderborn: Fink, pp. 83-96.
S. Henning, “Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung”, Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld, S. Hornäk, ed., Paderborn: Fink, 2018, pp.83-96.
Henning, S.: Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung. In: Hornäk, S. (ed.) Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. p. 83-96. Fink, Paderborn (2018).
Henning, Susanne. “Das Potenzial skulpturaler Erkundungen im Kontext einer architektonischen Bildung”. Skulptur lehren. Künstlerische, kunstwissenschaftliche und kunstpädagogische Perspektiven auf Skulptur im erweiterten Feld. Ed. Sara Hornäk. Paderborn: Fink, 2018. 83-96.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche