Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten

Henning S (2022)
In: Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. Hornäk S, Henning S (Eds); 30-51.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hornäk, Sara; Henning, Susanne
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen
Seite(n)
30-51
ISBN
978-3-7639-7075-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988900

Zitieren

Henning S. Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In: Hornäk S, Henning S, eds. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. 2022: 30-51.
Henning, S. (2022). Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In S. Hornäk & S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen (pp. 30-51).
Henning, Susanne. 2022. “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”. In Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, ed. Sara Hornäk and Susanne Henning, 30-51.
Henning, S. (2022). “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten” in Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, Hornäk, S., and Henning, S. eds. 30-51.
Henning, S., 2022. Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In S. Hornäk & S. Henning, eds. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. pp. 30-51.
S. Henning, “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”, Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, S. Hornäk and S. Henning, eds., 2022, pp.30-51.
Henning, S.: Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In: Hornäk, S. and Henning, S. (eds.) Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. p. 30-51. (2022).
Henning, Susanne. “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. Ed. Sara Hornäk and Susanne Henning. 2022. 30-51.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche