Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten
Henning S (2022)
In: Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. Hornäk S, Henning S (Eds); 30-51.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hornäk, Sara;
Henning, Susanne
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen
Seite(n)
30-51
ISBN
978-3-7639-7075-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988900
Zitieren
Henning S. Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In: Hornäk S, Henning S, eds. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. 2022: 30-51.
Henning, S. (2022). Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In S. Hornäk & S. Henning (Eds.), Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen (pp. 30-51).
Henning, Susanne. 2022. “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”. In Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, ed. Sara Hornäk and Susanne Henning, 30-51.
Henning, S. (2022). “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten” in Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, Hornäk, S., and Henning, S. eds. 30-51.
Henning, S., 2022. Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In S. Hornäk & S. Henning, eds. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. pp. 30-51.
S. Henning, “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”, Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen, S. Hornäk and S. Henning, eds., 2022, pp.30-51.
Henning, S.: Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten. In: Hornäk, S. and Henning, S. (eds.) Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. p. 30-51. (2022).
Henning, Susanne. “Einfühlen und Einschreiben. Künstlerische Erkundungsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen Mensch, gebauter Umwelt und Gesellschaft in Bildungskontexten”. Kunstpädagogik und …. Konturierungen einer Disziplin im Dazwischen. Ed. Sara Hornäk and Susanne Henning. 2022. 30-51.