Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen

Lambrecht M (2024)
In: Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Demmer C, Engel J, Fuchs T, Hahn R, Wischmann A (Eds); Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, 9. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
OA 947.35 KB
Herausgeber*in
Demmer, Christine; Engel, Juliane; Fuchs, Thorsten; Hahn, Rebekka; Wischmann, Anke
Erscheinungsjahr
2024
Buchtitel
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Serientitel
Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung
Band
9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988072

Zitieren

Lambrecht M. Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen. In: Demmer C, Engel J, Fuchs T, Hahn R, Wischmann A, eds. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Vol 9. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich; 2024.
Lambrecht, M. (2024). Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen. In C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn, & A. Wischmann (Eds.), Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung: Vol. 9. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.11786272.14
Lambrecht, Maike. 2024. “Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen”. In Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, Rebekka Hahn, and Anke Wischmann. Vol. 9. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.
Lambrecht, M. (2024). “Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen” in Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., Hahn, R., and Wischmann, A. eds. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 9, (Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich).
Lambrecht, M., 2024. Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen. In C. Demmer, et al., eds. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. no.9 Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich.
M. Lambrecht, “Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen”, Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung, C. Demmer, et al., eds., Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung, vol. 9, Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich, 2024.
Lambrecht, M.: Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen. In: Demmer, C., Engel, J., Fuchs, T., Hahn, R., and Wischmann, A. (eds.) Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung. 9, Barbara Budrich, Opladen/Berlin/Toronto (2024).
Lambrecht, Maike. “Die sakrosankte Schule. Zur partikularen Tradierung des Schulischen im Kontext multireligiöser Privatschulkooperationen”. Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung. Ed. Christine Demmer, Juliane Engel, Thorsten Fuchs, Rebekka Hahn, and Anke Wischmann. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich, 2024.Vol. 9. Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2024-03-25T10:07:27Z
MD5 Prüfsumme
89e86bf1663e72afcbf873af0bd245a6


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar