Using Origami in Mathematics Education

Kleine M, Huget J (2022)
CASHE - Proceeding book: 50-55.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kleine, MichaelUniBi; Huget, Judith
Herausgeber*in
CostaA., A.; CaldeiraG., A.; Alves, G.
Erscheinungsjahr
2022
Serien- oder Zeitschriftentitel
CASHE - Proceeding book
Seite(n)
50-55
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987910

Zitieren

Kleine M, Huget J. Using Origami in Mathematics Education. CASHE - Proceeding book. 2022:50-55.
Kleine, M., & Huget, J. (2022). Using Origami in Mathematics Education. CASHE - Proceeding book, 50-55.
Kleine, Michael, and Huget, Judith. 2022. “Using Origami in Mathematics Education”, CASHE - Proceeding book, , 50-55.
Kleine, M., and Huget, J. (2022). Using Origami in Mathematics Education. CASHE - Proceeding book, 50-55.
Kleine, M., & Huget, J., 2022. Using Origami in Mathematics Education. CASHE - Proceeding book, , p 50-55.
M. Kleine and J. Huget, “Using Origami in Mathematics Education”, CASHE - Proceeding book, 2022, pp. 50-55.
Kleine, M., Huget, J.: Using Origami in Mathematics Education. CASHE - Proceeding book. 50-55 (2022).
Kleine, Michael, and Huget, Judith. “Using Origami in Mathematics Education”. CASHE - Proceeding book (2022): 50-55.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar