Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk."

Hackbarth A (2022)
Jahrbuch Dokumentarische Methode 4(5): 201-207.

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Dokumentarische Methode
Band
4
Ausgabe
5
Seite(n)
201-207
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987895

Zitieren

Hackbarth A. Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk.". Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2022;4(5):201-207.
Hackbarth, A. (2022). Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk.". Jahrbuch Dokumentarische Methode, 4(5), 201-207.
Hackbarth, Anja. 2022. “Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk."”. Jahrbuch Dokumentarische Methode 4 (5): 201-207.
Hackbarth, A. (2022). Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk.". Jahrbuch Dokumentarische Methode 4, 201-207.
Hackbarth, A., 2022. Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk.". Jahrbuch Dokumentarische Methode, 4(5), p 201-207.
A. Hackbarth, “Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk."”, Jahrbuch Dokumentarische Methode, vol. 4, 2022, pp. 201-207.
Hackbarth, A.: Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk.". Jahrbuch Dokumentarische Methode. 4, 201-207 (2022).
Hackbarth, Anja. “Reflexion des Reflexionsproblems der evidenzbasierten Bildungsforschung. Eine Replik zum Beitrag von Silke Werner zu „Dokumentarische Meta-Evaluation als empirischer Zugang zu einer Reflexion der Wissenschaftspraxis evidenzbasierter Bildungsforschung? Überlegungen am Beispiel der didaktischen Interventionsstudie Serelisk."”. Jahrbuch Dokumentarische Methode 4.5 (2022): 201-207.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar