Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“

Hackbarth A (2022)
Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022 4(5).

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022
Band
4
Ausgabe
5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987894

Zitieren

Hackbarth A. Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022. 2022;4(5).
Hackbarth, A. (2022). Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022, 4(5). https://doi.org/10.21241/SSOAR.85952
Hackbarth, Anja. 2022. “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“”. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022 4 (5).
Hackbarth, A. (2022). Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022 4.
Hackbarth, A., 2022. Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022, 4(5).
A. Hackbarth, “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“”, Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022, vol. 4, 2022.
Hackbarth, A.: Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022. 4, (2022).
Hackbarth, Anja. “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm zu „Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland“”. Jahrbuch Dokumentarische Methode. Heft 5/2022 4.5 (2022).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar