Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm

Hackbarth A (2022)
Jahrbuch Dokumentarische Methode 4(5).

Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Jahrbuch Dokumentarische Methode
Band
4
Ausgabe
5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987894

Zitieren

Hackbarth A. Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm . Jahrbuch Dokumentarische Methode. 2022;4(5).
Hackbarth, A. (2022). Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm . Jahrbuch Dokumentarische Methode, 4(5)
Hackbarth, Anja. 2022. “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm ”. Jahrbuch Dokumentarische Methode 4 (5).
Hackbarth, A. (2022). Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm . Jahrbuch Dokumentarische Methode 4.
Hackbarth, A., 2022. Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm . Jahrbuch Dokumentarische Methode, 4(5).
A. Hackbarth, “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm ”, Jahrbuch Dokumentarische Methode, vol. 4, 2022.
Hackbarth, A.: Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm . Jahrbuch Dokumentarische Methode. 4, (2022).
Hackbarth, Anja. “Ein transnationaler Vergleich von unterrichtlichen Praxen. Eine Replik zum Beitrag von Büşra Kocabıyık und Tanja Sturm ”. Jahrbuch Dokumentarische Methode 4.5 (2022).

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar