Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden

van Norden J, Must T, Lojewski J (2024)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75(1/2): 84-94.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Narrativität; Zeit; Gegenwartsbezug; Empirie; Schule
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
Band
75
Ausgabe
1/2
Seite(n)
84-94
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987359

Zitieren

van Norden J, Must T, Lojewski J. Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2024;75(1/2):84-94.
van Norden, J., Must, T., & Lojewski, J. (2024). Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 75(1/2), 84-94.
van Norden, Jörg, Must, Thomas, and Lojewski, Johanna. 2024. “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75 (1/2): 84-94.
van Norden, J., Must, T., and Lojewski, J. (2024). Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75, 84-94.
van Norden, J., Must, T., & Lojewski, J., 2024. Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 75(1/2), p 84-94.
J. van Norden, T. Must, and J. Lojewski, “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 75, 2024, pp. 84-94.
van Norden, J., Must, T., Lojewski, J.: Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 75, 84-94 (2024).
van Norden, Jörg, Must, Thomas, and Lojewski, Johanna. “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75.1/2 (2024): 84-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar