Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge

van Norden J, Thomas M, Johanna L (2024)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75(1/2): 84-94.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
van Norden, JörgUniBi ; Thomas, Must; Johanna, Lojewski
Alternativer Titel
Empirische Erkenntnisse zur narrativen Kompetenz bei Studierenden
Stichworte
Narrativität; Zeit; Gegenwartsbezug; Empirie; Schule
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
Band
75
Ausgabe
1/2
Seite(n)
84-94
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987359

Zitieren

van Norden J, Thomas M, Johanna L. Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2024;75(1/2):84-94.
van Norden, J., Thomas, M., & Johanna, L. (2024). Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 75(1/2), 84-94.
van Norden, Jörg, Thomas, Must, and Johanna, Lojewski. 2024. “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75 (1/2): 84-94.
van Norden, J., Thomas, M., and Johanna, L. (2024). Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75, 84-94.
van Norden, J., Thomas, M., & Johanna, L., 2024. Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 75(1/2), p 84-94.
J. van Norden, M. Thomas, and L. Johanna, “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 75, 2024, pp. 84-94.
van Norden, J., Thomas, M., Johanna, L.: Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 75, 84-94 (2024).
van Norden, Jörg, Thomas, Must, and Johanna, Lojewski. “Historisch denken Lernen braucht problemorientierte Gegenwartsbezüge”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 75.1/2 (2024): 84-94.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar