Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien
Faix A-C, Sterken M, Fränkel S (2023)
Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Faix, Ann-ChristinUniBi;
Sterken, Moritz;
Fränkel, Silvia
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“
Konferenzort
Universität Hildesheim
Konferenzdatum
2023-11-24 – 2023-11-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987198
Zitieren
Faix A-C, Sterken M, Fränkel S. Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Sterken, M., & Fränkel, S. (2023). Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim.
Faix, Ann-Christin, Sterken, Moritz, and Fränkel, Silvia. 2023. “Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien”. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim .
Faix, A. - C., Sterken, M., and Fränkel, S. (2023).“Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien”. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim.
Faix, A.-C., Sterken, M., & Fränkel, S., 2023. Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim.
A.-C. Faix, M. Sterken, and S. Fränkel, “Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien”, Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim, 2023.
Faix, A.-C., Sterken, M., Fränkel, S.: Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim (2023).
Faix, Ann-Christin, Sterken, Moritz, and Fränkel, Silvia. “Wie verknüpfen Studierende naturwissenschaftsdidaktische und inklusionspädagogische Perspektiven auf Unterricht? Eine qualitative Analyse Subjektiver Theorien”. Presented at the 8. Hildesheimer CeLeB-Tagung zur Bildungsforschung „Überzeugungen – Deutungsmuster – Orientierungen – subjektive Theorien - …?!. Konzepte der Profession(alisierung)s- und Lehr-Lern-Forschung im Dialog“ , Universität Hildesheim, 2023.