Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht
Faix A-C, große Prues P (2022)
Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Faix, Ann-ChristinUniBi;
große Prues, Peter
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven
Konferenzort
Pädagogische Hochschule Heidelberg
Konferenzdatum
2022-09-27 – 2022-09-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2987192
Zitieren
Faix A-C, große Prues P. Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, A. - C., & große Prues, P. (2022). Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, Ann-Christin, and große Prues, Peter. 2022. “Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg .
Faix, A. - C., and große Prues, P. (2022).“Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
Faix, A.-C., & große Prues, P., 2022. Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg.
A.-C. Faix and P. große Prues, “Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht”, Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2022.
Faix, A.-C., große Prues, P.: Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg (2022).
Faix, Ann-Christin, and große Prues, Peter. “Strukturlegepläne als Instrument zur Reflexion Subjektiver Theorien über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Lehrer:innenbildung für Inklusion – Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2022.